Donnerstag, 11. Juli 2013

Antwort auf gestrige Frage



Da gestern die Frage im Chat gestellt wurde:
Hunde und Katzen sind in unseren Ferienwohnungen und Appartments erlaubt. Unser Maskottchen Oscar wurde ja bereits vorgestellt, das sich über jeden neuen Spielkameraden freut, egal ob Hund oder Katze :)

Beim Fragesteller möchte ich mich außerdem für die verspätete Antwort entschuldigen und darauf hinweisen, dass der Chat schon längere Zeit ein technisches Problem hat und entweder bald überarbeitet oder ganz eingestellt wird. Generell empfehle ich bei allen Fragen entweder eine Mail zu schreiben, das Kontaktformular auszufüllen oder ein Kommentar zu hinterlassen, weil diese sofort gelesen werden und ich innerhalb eines Tages auch antworte.

1 Kommentar:

  1. Ich persönlich finde Griechenland sehr schön, aber Sizilien und vor allem Südsizilien und Südostsizilien gehören zu meinen Favoriten. Ein ordentliches Ferienhaus Sizilien zu finden ist aber manchmal gar nicht so einfach. Das schönste Sizilien Ferienhaus habe ich über www.sizilienferien.ch gefunden und ich werde nur mehr dort buchen!

    AntwortenLöschen